Lost in the world
Sonntag 18.02.07

„20.24 Uhr

Wie zu erwarten war - Blasenentzündung. War mit ihr in der Notfallpraxis, Antibiotikum. Wir hatten es ja drauf angelegt, dumm nur das ihr Arzt "Betriebsferien" hat und wir dieser Sache schon wieder nicht auf den Grund gehen können. Das wiederum heisst sie wird es noch mal bekommen müssen, so in 2 Wochen. So langsam gehen den Ärzten die Antibiotika aus. Theoretisch müssten wir erstmal 3 - 4 Monate sexfrei leben. Aber das halten wir beide nicht aus. Seine Freundin zu bumsen wann man will ist Luxus!

Wobei es schon viel wert ist das wir Sex haben können ohne das sie Schmerzen hat. Gestern hat sie mir erzählt das ihr Ex stinksauer ist weil sie bei ihm nie entspannen konnte und immer Schmerzen hatte. Es ist ein schönes Gefühl zu wissen das ich ihr etwas geben kann was ihr bisher keiner geben konnte, auch wenn es nur Sex ist.“

________________________________
Sie leidet an einer dauerhaften „Verkrampfung“. Das hat auch seine Gründe auf die ich nicht genauer eingehen möchte. Sie hat 7 Jahre lang versucht normal Sex zu haben. Was ihr nie geglückt ist - dank mehrer Vorfälle die sich ja nun hier jeder denken kann. Mit mir hat es dann endlich mal geklappt und schon steht das nächste Problem vor der Tür. Jedes mal wenn wir Sex hatten bekommt sie eine Blasenentzündung, bekommt Antibiotikum welches wiederum die Wirkung der Pille beeinträchtigt. Also ist es sicherer bis zum nächsten Monat zu warten.

27.3.07 12:39
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



. design . host .
Gratis bloggen bei
myblog.de