Lost in the world
Guten Tag

So gut wie ein Tag sein kann der mit dem Aufstehen am Morgen beginnt.

Ihr habt euch hier her verlaufen? Dann geht bevor es zu spät ist. Denn hier gibt es das unzensiert zu lesen was mir durch meinen Kopf geht. Sorgen, Probleme, Anregungen und Erfahrungen...ganz gleich ob positiv oder negativ.

Ich hab mich dazu entschlossen zu bloggen weil ich irgendwie niemanden hab dem ich alles erzählen kann bzw. möchte.

Zuerst werde ich ältere Tagebucheinträge eintragen bis ich dann auf dem aktuellsten Stand bin. Anfangen werde ich mit dem 12.02.07 weil ich da zum ersten Mal auf meinem XDA meine Gedanken aufgeschrieben hab. Die Einträge werde immer Originale aus den Momenten sein wo ich sie verfasst hab. Wenn ich das Gefühl hab etwas hinzufügen zu müssen werde ich dieses tun.

In erster Line geht es hier um mich (ja um mich ausnahmsweise) und um die Leute die mir wichtig sind – besonders um meine Lady.

Also dann viel „Spaß“

Monsterprinz

PS: Diese Seite wird immer als ERSTER Eintrag stehen bleiben. 

27.3.07 10:58
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



. design . host .
Gratis bloggen bei
myblog.de